Netzwerk
der Mobbingselbsthilfegruppen

Home
Wir über uns
Aktuelles
Archiv
Anmeldung
Feedback
Bestellung
Links
Impressum

 

 

 

Wir über uns

Das  Netzwerk wird koordiniert von:

Geschäftsführung

 Anka Kampka

 

Liebe Besucher dieses Netzwerkes:

Ab dem 01.09.2016 wird die Arbeit des Netzwerkes

wie auch die Homepage eingestellt.

Ich danke Allen Besuchern und Interessenten

für die langjährige Treue und die vielen

Rückmeldungen, die ich entgegen nehmen durfte.

Meine Beratungspraxis, die Krisenmanagerin,

bleibt davon unberührt.

Kontakt: info@die-krisenmanagerin.de

 

Zur Geschichte des Netzwerkes

Ende November 1996 haben Mobbingselbsthilfegruppen in der Bundesrepublik und der Schweiz ein Netzwerk gegründet.

Im August 1999 wurde der Sitz von Ratingen nach Sörgenloch (bei Mainz) verlegt und mir die  Koordinationsleitung übertragen. Seither erlebt das Netzwerk einen ungeahnten Aufschwung und wird immer wieder in Zeitschriften, Internetseiten und der Literatur benannt.

 

Im September 2001 wurde das Netzwerk umbenannt in

 

bullet

Netzwerk der Mobbingselbsthilfegruppen Deutschland

 

Seit Dezember 2011 öffnen wir uns für Internationale Vernetzungen und nennen uns nun:

 

bullet

Netzwerk der Mobbingselbsthilfegruppen